Über mich

Hallo, ich heiße Olli und bin 38.

Als großer Fan von binauralen Beats schreibe ich hier vor allem über meine Erfahrungen. Es macht mir Spaß, darüber zu schreiben und ich möchte, dass Du davon profitierst.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr unsicher und skeptisch war, ob Binaural Beats sinnvoll sind. Vor allem interessierte mich, ob es funktioniert, wie es angewendet wird und was bereits erfahrene Anwender darüber sagen können. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt, diese Seite zu erstellen. Ich möchte Dir meine binaurale Beats Erfahrung erzählen und Dir zeigen, was Du damit alles erreichen kannst.

Insbesondere fasziniert mich die unglaublich Vielfältigkeit von Binaural Beats. Ich höre sie mir morgens nach dem Aufstehen, abends beim Einschlafen und natürlich auch am Tage zu den unterschiedlichsten Situationen an. Ob am Arbeitsplatz auf dem PC, beim Entspannen über das Tablet oder unterwegs in meinem Smartphone: Ich habe dieses unglaublich mächtige Werkzeug immer bei mir.

Welche Erfahrungen ich mit Binaural Beats gemacht habe, kannst Du ausführlich auf dieser Website nachlesen.

Viel Spaß, Olli